Menü Schließen

Es ist angerichtet, Sonntag steigt nun das Finale im Kreispokal. Unser Gegner wurde beim Spiel am Donnerstag zwischen den Wellheimer Löwen und Fortuna Bottrop ermittelt. Mit 7:1 verwies die Fortuna den B-Ligisten in die Schranken und trifft damit im Finale nun auf unsere Jungs. Im kleinen Finale spielen die Wellheimer Löwen gegen Sterkrade 06/07 um ein mögliches Ticket zum Niederrheinpokal.

Das Spiel unserer Schwarz-Weißen findet auf der Sportanlage Rheinbaben von Fortuna Bottrop statt. Der Wettergott spendiert dem Spiel weitestgehend Sonne bei bis zu 26 Grad. Der Anpfiff erfolgt um 15:15 Uhr.

SV Fortuna Bottrop 1923 e.V.
Sportanlage Rheinbaben
Rheinbabenstraße 71a
46240 Bottrop

Bzgl. der aktuellen Situation rund um örtliche Corona Maßnahmen haben wir keine weiteren bzw. genauen Informationen. Vor Ort wird es eine Nachverfolgung via Luca-App geben. Nicht App-Nutzer können sich in entsprechende Listen eintragen.

Eintrittspreise:

Erwachsene – 5,00 Euro
Rentner und Frauen – 3,00 Euro
Jugendliche ab 14 Jahre – 1,00 Euro

Anreise:

Es empfiehlt sich eine zeitige Anreise, ähnlich wie in unserer Kuhle stehen vor Ort nicht unendlich viele Parkplätze direkt vor der Tür zur Verfügung. Wir empfehlen zudem die Autos mit Fahrgemeinschaft zu füllen.

Wer mit dem Bus anreisen möchte fährt mit dem SB91 bis Bottrop Eigen Markt und steigt dort in die Linie 262 um. Mit der 262 geht es dann bis zur Haltstelle „Velsenstraße“ welche direkt neben dem Zugang zur Sportanlage ist. Alternativ kann man auf am BOT ZOB in die Linie 264 umsteigen und mit dieser bis zur „Velsenstraße“ fahren.

ALLE in SCHWARZ:

Was bleibt uns noch zu sagen? Ja…unsere Mannschaft ist hoch motiviert und wird alles dafür geben den Pokal in die Kuhle zu holen. Um das zu schaffen, benötigen die Jungs natürlich unsere bzw. EURE Unterstützung…also Stimme ölen und Vollgas für SWA. Um auch optisch unsere Farben zu vertreten, zieht doch einfach alle ein schwarzes Oberteil an – HALASWA

Foto: Manuel Fritsch

Startseite | Newsarchiv