Menü Schließen

1:1 Unentschieden – Die 1.Mannschaft verliert die erste Punkte der Saison gegen SuS 09 Dinslaken.
 
In einem von Beginn an sehr körperbetonten Spiel dauerte es letztlich bis zur 86.Minute bis das erste Tor der Partie fiel. Dustin Heiligers erzielte mit einem gut verzögertem Schuss, gegen die sehr tief stehenden Gäste, die Führung. Nach dem Treffer agierten die Gäste nicht mehr nur noch mit langen Bällen in die Spitze. In der 90. Minute dann der mehr als schmeichelhafte Ausgleich durch Max Suchomel.
 
Durch das Unentschieden, sowie die Siege des SC 1920 Oberhausen und des FC Bottrop e.V. rutschen unsere Schwarz-Weißen auf den 4. Tabellenplatz ab.
 
Weiter geht es dann aber schon am Samstag. Wieder in der Kuhle kommt es dann zum Spitzenduell zwischen SWA und dem aktuellen Tabellenführer dem SC 1920 Oberhausen.

Foto: Manuel Fritsch

Startseite | Newsarchiv