Menü Schließen
2 Punkte trennen unsere Mannschaft aktuell vom Tabellenführer der Bezirksliga, dem SC 1920 Oberhausen , 2 Punkte die im letzten Spiel verloren gingen.
 
Nun gibt es am frühen Samstag Abend die Gelegenheit diesen Abstand wieder zu egalisieren, denn zu Gast in der Kuhle ist eben der Tabellenführer von der Mellinghofer Straße. Die Mannschaft vom Spielclub wechselte noch kurz vor dem Ligastart den Trainer. André Nowak musste seinen Hut nehmen und Riad Jabeur übernahm. Mit Erfolg, konnten viele vor dem Start die Mannschaft des SC 20 nicht recht einordnen, so wissen die meisten nun wo man dran ist. 22:8 Tore wurden in 5 Spielen geschossen, damit fuhr man 5 Siege ein.
 
Unsere Schwarz-Weißen wollen am Samstag alles dafür tun, die Siegesserei der Blau-Gelben zu brechen und unsere eigene Serie mit 5 Ligaspielen ohne Niederlage weiter auszubauen.
 
Wir hoffen dabei auf zahlreiche sowie lautstarke Unterstützung.