Menü Schließen
Vom Oberliga Absteiger Spvgg. Sterkrade-Nord wird Sven Konarski ab der kommenden Saison unsere 1.Mannschaft in der Bezirksliga verstärken.
Der 28 jährige Mittelfeld Allrounder, der bereits mit Danny Walkenbach und Raphael Steinmetz die Schuhe schnürte, freut sich schon auf seine neue Aufgabe in der Kuhle.
Beim Fototermin konnten wir unserem Neuzugang noch ein kurzes Statement über seine Ziele mit SWA entlocken:
“Nach vielen langen Gesprächen mit den Verantwortlichen in Alstaden, bin ich von den Plänen des Vereins überzeugt. Hier wächst etwas tolles zusammen, fußballerisch als auch menschlich. Ich denke das ich der teils noch sehr jungen Mannschaft viel mitgeben kann und bei der Weiterentwicklung helfen kann. Gemeinsam wollen wir dann schauen in wie weit wir das aktuelle Ergebnis der nun zurückliegenden Saison noch verbessern können.”
Sven, herzlich willkommen in Alstaden.