Menü Schließen
Mit dem Restaurant International aus Oberhausen gewinnt unsere Jugendabteilung einen neuen Partner.

Junior Chef Jere Covanov freut sich ebenso wie wir über die gemeinsame Zusammenarbeit: “Wir haben ja in der Vergangenheit immer mal wieder hier und da etwas bei Vereinen gespendet. In Alstaden möchten wir mit unserer Unterstützung aber, anders als bisher, der gesamten Jugendabteilung helfen. In einem Verein werden immer Bälle, Hütchen und sonst was an Materialien für das Training benötigt. Genau hier wollen wir ab jetzt den Verein und die Jugend unterstützen.”

Der Verein freut und bedankt sich natürlich an dieser Stelle für das Engagement des Restaurants International bei uns in Alstaden.

Mit einem zwinkernden Auge hat der Restaurantbetreiber Covanov natürlich auch noch einen Tipp an alle Schwarz-Weißen: „Wer mal Hunger hat und uns in unserem Restaurant besuchen möchte, ist dazu natürlich herzlich eingeladen.“

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer der Adresse – ihr findet das Restaurant International, übrigens bereits seit 1970 in Oberhausen ansässig, unter der folgenden Adresse:

Restaurant International

Helmholtzstr. 108
46045 Oberhausen
Tel.: 0208 / 20 82 35

Wir hoffen Euch auch mal dort zu treffen.