Menü Schließen
Am kommenden Sonntag, den 28.08.2022 steht das erste Highlight der Saison auf der Agenda.
Mit dem VfB Speldorf trifft unsere Elf auf einen der Favoriten dieser Saison.
Die Mülheimer belegen aktuell den Tabellenplatz Nummer 1 vor unseren Schwarz-Weißen. Der Absteiger aus der Landesliga, gewann die bisherigen Spiele mit 8:3 gegen Arminia Klosterhardt II und am vergangenen Wochenende mit 5:1 beim Vorjahres Zweiten, dem SC 1920 Oberhausen.
“Es ist zwar noch sehr früh in der Saison, aber es ist nun mal das Spiel Erster gegen Dritter” freut sich unser Trainer Raphael Steinmetz auf das Spiel gegen die Grün-Weißen. “Wir haben gerade im letzten Spiel gezeigt, das wir Bock auf Fußball haben und das wollen wir auch gegen den VfB wieder auf den Platz bringen. Dann werden wir sehen wie es am Ende ausgeht. Wir freuen uns auf eine Begegnung mit Topspiel Charakter.”
Benötigen wird die Mannschaft dabei wieder einmal die Unterstützung des Schwarz-Weißen Anhangs.
Der Weg zur Saarner Straße ist für den Alstadener Anhang auch durchaus überschaubar.
Also merkt euch:

Sonntag, 28.08.2022 – 15:00 Uhr

Gespielt wird hier:
Saarner Str. 326
45478 Mülheim a. d. Ruhr
Auf nach Mülheim