Menü Schließen

Mittwoch-Abend, 31.08.2022, 19:30 Uhr – Sportanlage Kuhle – unsere 1.Mannschaft trifft in der 2.Runde des Kreispokals auf den Landesliga Aufsteiger VfB Bottrop 1900.

Der VfB startete in der letzten Woche mit einem 4:0 Sieg gegen den PSV Wesel-Lackhausen in die Landesliga-Saison. Das letzte Duell gegen unsere Schwarz-Weißen wird den Meisten noch gut in Erinnerung sein. In einem großartigem Spiel konnten die Bottroper kurz vor Schluss den 3:2 Siegtreffer erzielen und damit den Aufstieg in die Landesliga klar machen.

Auf dem Papier ist die Rolle des Favoriten in diesem Spiel an die Bottroper vergeben, jedoch haben unsere Jungs, gerade im Pokal, schon oft gezeigt das Papier geduldig ist und am Ende das Ergebnis oder “Aufm Platz” wie man so schön sagt, entscheidend ist.

Wie schon im letzten Spiel am vergangenem Wochenende, in Speldorf, dürfen wir uns sicher auch am Mittwoch-Abend auf eine hoch motivierte und engagierte Mannschaft freuen.

Datum: Mittwoch, 31.08.2022
Anstoß: 19:30 Uhr

Einmal mehr liegt es an unseren Fans und Zuschauern ein weiteres Highlight in der Kuhle zu schaffen.