Menü Schließen

Die Freude über den Sieg über den Landesligisten VfB Bottrop im Kreispokal ist sicher noch nicht verflogen und dennoch geht der Blick schon weiter auf die nächste Partie am Samstag.

Zu Gast in der Kuhle, ist dann der aktuelle Tabellen Zweite, die SpVgg Sterkrade 06/07.

Die Mannschaft vom Dicken Stein hat bisher, mit 9 Punkten, die maximale Ausbeute eingefahren. Aufgrund des etwas schlechteren Torverhältnisses belegt die Mannschaft von Trainer Lars Mühlbauern “nur” den 2.Tabellenplatz hinter dem Mülheimer SV 07. Ebenfalls steht die Spvgg. in der 3.Runde des Kreispokals. Die Aufgabe beim C-Ligisten, TB Oberhausen konnte souverän mit 15:0 gelöst werden.

Unsere Mannschaft tritt nun also zum 3.Highlight innerhalb von 1.Woche an. Das Ziel wird natürlich sein, die zuletzt gezeigten Leistungen erneut auf den grünen Teppich zu bringen. Anders als noch in Speldorf soll am Ende aber ein dreifacher Punktgewinn stehen. Die Wettervorhersage besagt das es am Samstag optimales Fußballwetter werden soll.

Da die Bundesliga schon jetzt keine große Überraschungen hervor zu bringen scheint, gibt es keinen Grund den Gang in die Kuhle nicht anzutreten. Die Mannschaft wird, wie immer, versuchen den Zuschauern ein großartiges Fußballspiel zu liefern – also sei dabei.