Menü Schließen

80. Minuten zu zehnt – Punkt mitgenommen

Bereits am Samstag, stand das Spiel Nummer 4 in der Bezirksliga für unsere 1.Mannschaft an.

Gegen die Elf der SpVgg Sterkrade 06/07 @sterkrade0607 erwartete die anwesenden Zuschauer erneut ein Spiel was alles mitbrachte.

Bereits nach 10.Minuten musste Fabio Saporito nach einem Handspiel das Spielfeld vorzeitig verlassen. Den fälligen Elfmeter verwandelten die Gäste zur 0:1 Führung. Nicht lange geschockt, stellte Raphael Steinmetz in der 13. Minute erst den Gleichstand und in der 45.Minute die Führung für unsere Schwarz-Weißen her.

Damit ging es auch zum Pausentee. Nach 14 Minuten im 2.Durchgang legten die Sterkrader dann wieder zum 2:2 nach. Unsere Jungs machten trotz Unterzahl ein riesen Spiel, mussten dann aber in der 74. Minute das bittere 2:3 schlucken. Wer nun dachte das die Elf gebrochen war und die Punkte nach Sterkrade gehen würden, der sollte eines besseren belehrt werden. Kurz vor Ende der Begegnung netzte Alessandro Falcone zum viel umjubelten 3:3 ein. So endete die Begegnung auch.

Ein riesen Kompliment an unsere Mannschaft in Unterzahl gegen eine starke Mannschaft von 06/07 speilen musste. Am Ende wurde der Punkt von Mannschaft uns Fans gemeinsam gefeiert.