Menü Schließen

Nach zuletzt 2 Unentschieden in Folge (in der Liga) sollten es gegen den FC Sterkrade 72 möglichst wieder 3 Punkte am Ende des Spiels sein die unsere Schwarz-Weißen mit nach Alstaden nehmen wollten.

Nach einer nicht wirklich guten 1.Halbzeit lag man durchaus nicht unverdient mit 1:0 im Hintertreffen.

Nach der Pause zeigte die Mannschaft dann ein anderes Gesicht und konnte der Partie wieder ihren Stempel aufdrücken. Durch die beiden Treffer von Raphael Steinmetz (48. / 90.+3), sowie dem ersten Pflichtspieltreffer von Sven Konarski (72.), wurde die Partie letztlich auch verdient gedreht und gewonnen.

Ein Wiedersehen mit den 72er wird es schon bald geben, denn in der nächsten Runde des Kreispokals sind die Sterkrader erneut unser Gegner. Gleich folgend auf das Pokalspiel steht denn mit dem Duisburger FV 08 der nächste dicke Brocken im Ligaheimspiel auf dem Zettel.

Wir freuen uns.