Menü Schließen

Bereits am Donnerstag durfte unsere im Sommer neu gegründete F3 ihre neuen Trikots in Empfang nehmen.

Wie schon in den Jahre zuvor, startete das Westfield Centro ein großes Trikot-Gewinnspiel für Vereine in und um Oberhausen.

Für unseren Verein hat sich dann auch prompt Daniel Masek, Vater unseres Spielers Dustin Masek (1.Mannschaft), in das Gewinnspiel eingetragen.

Die Glücksfee hatte erneut ein Schwarz-Weißes Herz und ein kompletter Trikotsatz ist nun in den Besitz unseres Vereins übergegangen.

Trainer der F3, Marc Nowack und Gewinner Daniel Masek nahmen die Trikots gemeinsam mit ein paar Spielern im CentrO in Empfang. Bereits am Samstag konnten die Kinder in ihren neuen Trikots auch ihr erstes Saisonspiel absolvieren.

Wir bedanken und herzlich bei Daniel Masek für die Teilnahme, sowie beim Westfield Centro für die Ausrichtung des Gewinnspiels.