+ + + + ABGESAGT + + + +

Leider müssen wir das Turnier aufgrund der aktuellen Lage für das Jahr 2020 absagen.


Seit vielen Jahren veranstaltet unsere Alt-Herren Abteilung das Rudi Kleine-Natrop Gedächtnisturnier. In Gedenken an Rudolf „Rudi“ Kleine-Natrop, der als Spieler Jahrelang sowohl für Elmar 09 als später auch für Schwarz-Weiß Alstaden am Ball war. Des Weiteren führte er gemeinsam mit seiner Frau Ria den Familienbetrieb und jahrelange Vereinskneipe von SWA – Kleine-Natrop „Krug zum grünen Kranze“ auf der Bebelstraße / Ecke Flockenfeld.

Das Turnier lockt jährlich eine vielzahl an Zuschauern und Vereine aus der näherenUmgebung auf unseren Sportplatz. Dort wird gemeinsam in alten Erinnerungen geschwelgt und beim ein oder anderen Bier die eigene Fußball-Karriere rückwirkend betrachtet.

Auch im Jahr 2020 findet dieses Turnier statt und wir freuen uns am 06.06.2020 wieder Freunde und Bekannte an der Kuhle begrüßen zu dürfen.