Mentalität und Teamgeist bringen Auswärtssieg

Published by wordpress_administrator on

Was eine Leistung unserer 1.Mannschaft – soeben ist das Spiel in Mülheim-Styrum abgepfiffen und wir sind einfach mal schwer begeistert von unserer Mannschaft.

Zuerst die sachlichen Fakten – nach der 0:1 Halbzeitführung gewinnen wir am Ende mit 2:4.

Damit bleibt die Mannschaft in, wettbewerbsübergreifend, den letzten 5 Spielen ungeschlagen und kann 4 Siege sowie ein Unentschieden bejubeln. Allein das haben wohl viele nach dem Start in der Liga nicht für möglich gehalten.

Heute dann das nächste Ausrufenzeichen, welches beweist welcher Wille, welche Mentalität und welches Potential in unserer Elf steckt. Wieder einmal wurde die Vorbereitung durch Verletzungen gestört ,so das wir heute inkl. der 2 Reserve Torhüter mit 14 Mann ins Rennen gingen.

Auf dem Platz haben die Jungs dann über die (inkl. Nachspielzeit) 106 Minuten ihr Herz gelassen. Jeder hat alles für die Mannschaft und für den Sieg gegeben. Nach der 0:1 Führung durch Boran Sezen begann in der 2.Halbzeit ein regelrechtes Auf- und Ab bei dem die Hausherren immer wieder in Reichweite kamen. Doch allen Widrigkeiten zum Trotz haben die Jungs das Spiel für sich entschieden.

„Was ich heute auf dem Platz gesehen habe, kann ich kaum in Worte fassen. Seit 4-5 Wochen kämpfen wir mit Verletzungen und sonstigen Wiederständen und trotzdem liefert die Mannschaft immer wieder ab. Heute haben wir das Spiel mit einer Mannschaftsleistung gewonnen bei der wir gerade in der Verteidigung alles rausgehauen, uns in jeden Ball geworfen haben und vorne dann noch 4 Hütten machen….sensationell.“ schwärmt unser Trainer Bilal Fezzani vom heutigen Spiel.

Unsere Torschützen

0:1 Boran Sezen – 24.Minute
1:2 Levin Reichert – 71.Minute
1:3 Serdy Nguala – 73.Minute
2:4 Boran Sezen – 90+1.Minute

Glückwunsch Männer zu den nächsten 3 Punkten 💪 – STARK ⚫⚪

Categories: 1.Mannschaft