Starker Wille wird mit einem Punkt belohnt

Published by wordpress_administrator on

Das Spiel der 1.Mannschaft endete am Sonntag mit einem 3:3 Unentschieden. Zum einen ist da die Freude über den Punkt, denn nach 57 Minuten sah es alles andere als gut für unsere Mannschaft aus. Der Gast aus Homberg führte, durch brutale Effektivität, mit 0:3. Auf der anderen Seite stand aber eine Alstadener Mannschaft die das gesamte Spiel über den Glauben an sich hatte und sich mit dem Ergebnis nicht anfreunden wollte.

So erzielten dann auch Boran Senzen (58.) und Serdy Nguala (76. / 80.) die Treffer zum Ausgleich. Leider gelang es uns insgesamt nicht sogar den Sieg zu erringen, dafür kann sich die Homberger Mannschaft wohl auch bei ihrem Torwart bedanken.

Die gezeigte Leistung macht Lust auf mehr….

Das vorangegangene Spiel unserer 2.Mannschaft gegen die Zweitvertretung von Glück-Auf Sterkrade endete mit einem 1:3 Sieg für die Gäste.