Menü Schließen

Bereits vor einigen Wochen konnten wir die Bewegungstüten für unseren Jugendmannschaften, die von der Sportjugend Oberhausen des Stadtsportbund Oberhausen zur Verfügung gestellt wurden, abholen.

Nun, wo auch das Wetter und die aktuell gesunkenen Inzidenzwerte es auch wieder ermöglichen, konnten wir diese dann auch unter unseren Jugendteams verteilen.

Mit der Aktion unterstützt die Sportjugend Oberhausen die Oberhausener Vereine, gerade in den vergangenen schweren Tagen in denen viele Kinder ihrem Sport nicht nach gehen konnten. Der Inhalt bietet gerade für die kleinen Sportler eine super Möglichkeit sich auch zuhause weiterhin sportlich zu betätigen. Wir bedanken uns rechtherzlich für die uns kostenlos überlassenen Bewegungstüten.

Jugendspieler unseres Vereins die noch weiteren Bedarf an einer Bewegungstüte haben, können sich gerne bei ihrem Trainer melden.