Menü Schließen

Seit 1950 ist die städtische Sportanlage Kuhle in der Bürgerstraße 15 unsere Heimat.

Im Herzen von Alstaden gelegen, wurde die Anlage seither immer wieder weiter entwickelt. Neben einem Großfeld, steht unserer Jugend-Abteilung noch ein Kleinfeld (bis E-Jugend Spiele) zur Verfügung. Zudem befindet sich aktuell noch ein weiteres Kleinfeld im Bau, welches im Spätsommer 2021 in Betrieb genommen werden soll. Hier können in Zukunft dann Bambini Spiele sowie Trainingseinheiten der Nachwuchsteams statt finden.

Das von der Jugendabteilung betriebene Clubhaus hat sich im Laufe der Zeit, wie auch die Platzanlage, ständig verändert.

Die letzten Umbau- und Renovierungsarbeiten konnten im Winter 2020 abgeschlossen werden. Hier konnte der Innenraum des Clubhauses erweitert werden. Es wurde ein neuer Boden verlegt und die Wände und Decken haben eine Generalüberholung erhalten. Erhellt wird das Clubhaus nun von neuen, stromsparenden LED-Leuchten.

Als SkySports Bar trifft man sich hier auch mal am Wochenende um bei den Spielen der Bundesliga mit dem ein oder anderen Kaltgetränk zu fachsimpeln.