Menü Schließen

KuhleCup 2024

Der KuhleCup ist unser jährliches Jugendturnier.

Nach den zuletzt großen Erfolgen und den uns entgegengebrachten positiven Rückmeldungen, laden wir auch im Jahr 2024 hierzu wieder herzlichst alle Mannschaften ein um ein erneut tolles Turnier gemeinsam mit euch zu erleben.

Wer noch einmal einen Rückblick auf eines der vergangenen Turniere haben möchte kann sich in unserem Turnierarchiv umsehen.

Unser Turnier findet wie immer um Fronleichnam statt, in 2024 sind das der 30.05. sowie der 02.06. und 03.06. – pro Veranstaltungstag wird ein Jugendbereich mit Alt- und Jungjahrgängen ausgespielt.

Wie im vergangenem Jahr, werden wir wieder eine Startgebühr von 20,00 Euro erheben*.

Wir möchten damit versuchen die leider in den letzten Jahren vermehrt entstandene an- und abmelde Mentalität einzudämmen. Für uns ist es wichtig eine feste Planung erstellen zu können, da auch wir für ein solches Turnier Kosten haben. Wir hoffen das ihr dafür Verständnis habt.

Alle Teams die die Startgebühr bezahlt haben, werden diese nach Antritt, am Turniertag in Form von Wertmarken zurück erhalten. 

Bei Fragen schreibt uns über das Kontaktformular, wir werden versuchen euch schnellstmöglich zu helfen.

Gern könnt ihr euch auch direkt über das Online-Anmeldeformular für unser Turnier anmelden.


Hier der aktuelle Stand der Anmeldungen:

Jahrgang 2013

Teilnehmer: 15 / 20

Jahrgang 2014

Teilnehmer: 14 / 20

Jahrgang 2015

Teilnehmer: 14 / 16

Jahrgang 2016

Teilnehmer: 13 / 16

Jahrgang 2017

Teilnehmer: 13 / 15

Jahrgang 2018

Teilnehmer: 10 / 15

Sollte Dein Jahrgang bereits belegt sein, schau trotzdem immer mal wieder vorbei ob nicht doch wieder ein Platz frei geworden ist.


* Eine Rückzahlung der Startgebühr bei Stornierung der Anmeldung ist bis zum 12.05.2024 möglich. Aus Planungsgründen ist eine Erstattung der Gebühr bei Stornierungen nach diesem Datum nicht möglich. Die Gebühr wird in diesem Fall einbehalten.