Menü Schließen

Die Planungen für die neue Saison gehen auf die Zielgeraden.

Nachdem die Planung für unsere 1.Mannschaft bereits abgeschlossen wurde, können wir euch nun auch die Trainerteams der 2.Mannschaft sowie der zur neuen Saison neu an den Start gehenden 3. Mannschaft vorstellen.

Die Geschicke der 2. Mannschaft wird von nun an Michel Hilgert leiten. Bis zum Ende der Saison war Michel als Spieler bei RWO-Team12 in Aktion. Nun der Wechsel an die Seitenlinie der Kuhle.

Unterstützt wird er dabei von einem altbekannten Gesicht in Alstaden. Denn aus dem Trainerstab der 1. Mannschaft wechselt Kevin Schleich als Co-Trainer zur 2.Mannschaft.

Unsere neue 3.Mannschaft wird vom bisherigen Coach der 2.Mannschaft, Dennis Daniel, in die Saison geführt. Ihm zur Seite steht sein neuer Co-Trainer Marius Hermann.

Beiden Teams wünschen wir eine intensive Vorbereitung und eine erfolgreiche Saison sowie viel Spaß in der SWA Familie.⚫⚪