Menü Schließen

Wir möchten die Saison 2021/22 offiziell mit euch eröffnen.

Aus diesem Grund haben wir für den 10.07. einen fußballerisch interessanten Tag in der Kuhle geplant.

Los geht es dabei bereits um 11 Uhr mit dem Spiel der 2.Mannschaft gegen die Elf von RWO-Team12. Hier trifft unser Trainer Michel Hilgert auf seine langjährigen Weggefährten. Denn Michel war Teil von Team 12 seit dem Start in der Saison 2018/19 in der Kreisliga C. Nun wird er sein neues Team von der Seitenlinie aus führen und seinen alten Kollegen dabei sicher alles abverlangen wollen.

Weiter geht es dann um 14 Uhr mit dem Spiel des Tages unserer 1.Mannschaft – auch hier wir der Gegner mit den Rot-Weißen Vereinsfarben das Spielfeld betreten. Denn wir freuen uns natürlich sehr darüber das es ein weiteres Wiedersehen gibt. Die Mannschaft von Spieler-Trainer Raphael Steinmetz trifft nämlich auf die Regionalliga Mannschaft von Rot-Weiß Oberhausen. Wie schon im Spiel der 2.Mannschaft gibt es hier ein großes Wiedersehen mit den Weggefährten. Auch wenn die Rollen in diesem Spiel klar verteilt sein werden, wird unsere Elf natürlich alles daran setzen dem 4.Ligisten einen heißen Tanz auf den Kunstrasen zu legen.

Den Abschluss des spielerischen Tages bildet dann das Spiel unserer neuformierten 3.Mannschaft. Und was liegt da näher als direkt auch hier als Testspielgegner eine Mannschaft von der Lindnerstraße in die Kuhle zu holen. Genau, unsere 3.Mannschaft stößt um 17 Uhr gegen RWO Team-United an. Die Gast-Mannschaft von Trainer Ludwig Kofo Asenso vereint die Vielfalt der Welt auf dem Fußballplatz. Die Vielnationen Mannschaft belegte in der abgelaufenen Saison in der Kreisliga C nach 8 gespielten Spielen den 4 Tabellenplatz.

Was sollen wir noch großschreiben, das Programm spricht sicher für sich und wir hoffen auf euer Erscheinen an diesem Samstag.

Natürlich sollten und dürfen wir alle nicht vergessen, dass trotz der aktuell glücklicherweise geringen Infektionszahlen das Corona-Virus weiter im Umlauf ist. Wir alle müssen weiterhin unseren Beitrag dazu leisten das dies auch so bleibt. Aus diesem Grund gelten für diesen Tag auch ein paar Regeln:- Einlass nach der 3G Regel (Getestet/ Geimpft (vollständig)/ Genesen) ein entsprechender Nachweis ist am Eingang vorzuweisen- Die Eintrittskarte gilt für den ganzen Tag.

An diesem Tag wird das Corona-Testzentrum in der Kuhle geöffnet sein. Wer also vor Ort einen zertifizierten Test ablegen möchte, kann dies dort tun. Natürlich sollte entsprechend genügend Zeit eingeplant werden.

Sofern es in den nächsten Tagen noch weitere Infos rund um den Tag in der Kuhle geben wird, werden wir diese natürlich hier für euch veröffentlichen.