Menü Schließen

Der 10.07.2021 nähert sich mit großen Schritten und wir wollen euch noch ein paar Infos mitgeben damit der Tag für uns alle ein großartiges Erlebnis wird.

Vorverkauf / Eintritt / Corona

Der Vorverkauf für das Spiel startet am Montag, den 05.07.2021 und geht bis Freitag, den 09.07.2021. In der Zeit von 18-20 Uhr könnt ihr die Eintrittskarten bei uns im Clubhaus kaufen.

Der Eintrittspreis beträgt 5,00 Euro und ist ab einem Alter von 16 Jahren zu zahlen. Jugendliche unter 16 Jahren haben kostenlosen Zutritt – hier ist auf Verlangen ein Nachweis vorzuzeigen.

Sofern im Vorfeld, das uns zur Verfügung stehende Kartenkontingent vergriffen sein sollte, werden wir euch natürlich umgehend darüber informieren – nutzt bitte den Vorverkauf, um am Spieltag lange Wartezeiten am Eingang zu vermeiden. Das gekaufte Ticket gewährt euch am Samstag, den 10.07.2021 den Eintritt zu unserer Sportanlage für den ganzen Tag (Öffnung ab 10.00 Uhr). Somit könnt ihr in den vollen Genuss aller 3 Spiele gegen Rot-Weiß Oberhausen kommen.

Trotz hoffentlich gutem Wetter und einer weiterhin niedrigen Inzidenz, müssen wir von allen Besuchern die Kontaktdaten erfassen. Hierzu erhalten alle Käufer (auch bereits im VVK) einen Zettel, der bitte komplett und wahrheitsgemäß auszufüllen ist. Des Weiteren gilt für den Einlass die 3G Regel – Genese / Geimpft / Getestet – über jedes G ist ein entsprechender Nachweis mitzubringen (dieser sollte dann mit den Angaben auf dem Kontaktzettel übereinstimmen). Bringt also eure negativen Schnelltestergebnisse (nicht älter als 48 Stunden), eure Bescheinigungen über eine bereits überwundenen Corona Infektion oder euer Impfheft / digitales Impfzertifikat mit.

Vor Ort besteht die Möglichkeit sich im Testcenter in der Kuhle noch testen zu lassen – hier natürlich entsprechend Zeit einplanen. Das Testcenter hat von 9-13 Uhr geöffnet.

Parken

An der Kuhle stehen zwar durch den neuen Parkplatz weitere Parkplätze zur Verfügung, jedoch werden diese bei weitem nicht ausreichen. Daher können wir euch eine Anreise mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nur ans Herz legen. Wer dennoch mit dem Auto anreisen will / möchte, wird sich im Umkreis der Sportanlage einen Parkplatz suchen müssen. Achtet bitte hier auf Parkverbote, Einfahrten und Durchfahrten. Gerade im Bereich des Sportplatzes werden verengende Stellen die sonst gerne mal als Parkmöglichkeit genutzt werden mit Flatterband abgesperrt, um unseren Gastmannschaften eine problemlose An- und Abreise zu gewährleisten.

Sollten noch Fragen offen sein, stellt diese gerne in den Kommentaren oder per privater Nachricht