Menü Schließen

Der kommende Samstag wirft seinen Schatten voraus und damit sich auch alle Besucher bei uns auf der Anlage wohl fühlen wurde gestern die Kuhle auf Vordermann gebracht.

Bereits früh am Tag starteten die Service Betriebe Oberhausen damit, die Rasenflächen neben dem Spielfeld vom hoch gewuchertem Gras zu befreien. Des weiteren wurden die Baumaterialien, welche aktuell zum Neubau unseres Kleinspielfeldes vor Ort gelagert sind, außer Sicht gebracht.

Am Nachmittag trafen sich dann die Spieler und Trainer der 1., 2. und 3.Mannschaft um den Besen zu schwingen. Im Team wurden so schnell alle Zuschauer Bereich von rumliegendem Grünresten sowie Abfällen befreit.

In den nächsten tagen werden nun noch die letzten organisatorischen Dinge erledigt um den Samstag, für alle zu einem tollen Tag werden zu lassen.