Menü Schließen
Die Corona-Pandemie und deren Auswirkungen sind weiterhin Bestandteil unseres Alltags und werden es vermutlich auch noch einige Zeit bleiben.
Um auch in Zukunft den Regeln und Auflagen (gerade was den Bereich Zuschauer und Nachverfolgung angeht) gerecht zu werden, werden wir als Verein auf unserer Anlage nun die Luca App einsetzen.
Das bedeutet für alle Gäste, das ihr euch bitte beim Betreten der Anlage mit eurem Smartphone über die Luca App eincheckt.
Die notwendigen QR Codes werden im Eingangsbereich gut sichtbar angebracht sein. Sollte, aus welchen Gründen auch immer, das nicht der Fall sein meldet euch kurz am Clubhaus.
Für alle Besuche die über kein Smartphone verfügen, haben wir natürlich weiterhin die Möglichkeit einen guten alten Zettel aus zu füllen (auch hier am Clubhaus melden).
Die Luca App bekommt ihr kostenlos im PlayStore (Android) und im AppStore (iOS) – bitte installiert euch die App am Besten direkt und hinterlegt eure Daten in der App.
Für den Fall der Fälle erleichtert das Ganze uns und auch euch eine möglich Rückverfolgung enorm.
Nutzung der Luca App
1. App installieren und starten
2. persönliche Daten hinterlegen
3. Menüpunkt: Einchecken (unten links)
4. Selbst einchecken
5. QR Code scannen
6. beim Verlassen der Anlage in der App aus checken
Solltet ihr im Vorfeld noch Fragen haben, könnt Ihr uns diese natürlich stellen. Wir werden diese so gut wie möglich versuchen zu beantworten.
Wir zählen auf euch.