Menü Schließen
Für unsere Zweite und Dritte steigt am Sonntag das erste Heimspiel der Saison in der Kreisliga B bzw. Kreisliga C.
Mit dem Sieg im Rücken geht es für die 2.Mannschaft nun gegen die 2.Mannschaft der Spvgg. Sterkrade-Nord. Im ersten Spiel konnte die Mannschaft von Andre Eitzer einen 2:1 Sieg gegen den TuS Buschhausen einfahren. In der noch frühen Phase der Saison, trifft damit der Tabellen Zweite auf den Tabellen Dritten – ein echtes Spitzenspiel also. Anpfiff der Partie ist um 13:00 Uhr.
Um 17:00 Uhr ist Showtime für die Elf von Dennis Daniel. Unsere Dritte trifft dann auf die 3.Mannschaft der Wellheimer Löwen. Anders als unsere Schwarz-Weißen, die mit einem Punkt nach “Hause” fuhren, verloren die Bottroper ihr Auftaktspiel. Mit 2:1 hatte man das Nachsehen bei der Zweitvertretung des SV Vonderort 1949 e.V.
Beiden Mannschaften drücken wir natürlich die Daumen und hoffen auf eine lautstarke Unterstützung.
Foto: Manuel Fritsch