Menü Schließen

Nach dem Unentschieden aus der vergangen Woche, war unsere 2.Mannschaft auf Wiedergutmachungen aus.
Das Spiel gegen Hobby BOT I BSG Mengede wurde entsprechend angegangen. Von Beginn an war die “Zweite” am Drücker und nutze die erste Chance des Spiels zur Führung durch Timo Mrozek – 1:0 stand es nun nach nur 9 Minuten. Elias Balozzi baute in der 23. Minute die Führung auf 2:0 aus.

30 Minuten waren gespielt, als der Schiedsrichter auf Elfmeter für die Gäste entschied. Dieser wurde eiskalt verwandelt.
Alstaden fand aber sofort die richtige Antwort und stellte erneut durch Timo Mrozek den alten Abstand wieder her. 32 Minuten waren jetzt gespielt.
Mitten im Jubel waren es dann die Gäste , die einen Fehlpass eiskalt nutzen und eine Minute später erneut den Anschlusstreffer erzielten.
Alstaden fand wieder mal in Person von Timo. Mrozek die richtige Antwort und erzielten das 4:2. Damit ging es dann auch in die Halbzeit.

Nach der Pause merkte man, dass der Trainerstab die richtigen Worte gefunden hat. Alstaden stand kompakt und nutzte zahlreiche Chance und katapultierte das Ergebnis am Ende auf 9:2 hoch.
Torschützen: Kenan Mujezinovic, Marvin Dipold, Sebastian Stollen, Dustin Heiligers sowie ein Eigentor.

Dustin Heiligers steuerte an diesem Tag 5 Vorlagen bei .

Die 2.Mannschaft hat nun erstmal 3 Wochen spielfrei. Die Zeit wird die Mannschaft nutzen um sich in aller Ruhe auf das Spitzenspiel gegen den PSV Oberhausen vor zu bereiten.

Foto: Manuel Fritsch

Startseite | Newsarchiv