Menü Schließen
Bereits im Juli veranstaltete die Kieserling Gruppe ein Gewinnspiel bei dem es einen Trikotsatz zu gewinnen gab.
 
Als einer von zwei glücklichen Gewinnern, dürfen sich die Jungs unserer D3 über eben diesen Trikotsatz freuen. Während die Bestellung noch in der Fertigstellung ist, legte die Kieserling Gruppe noch einen drauf.
 
Am frühen Montag Abend rollte der Firmenbus aus Hamm mit dem Kaufmännischem Leiter, Oliver Tomaszewski, an Board auf den Parkplatz der Kuhle. Im Gepäck, 50 Hoodies die das Unternehmen mit Sitz in Hamm, sowie Niederlassungen in Dortmund und Oberhausen, unseren Jugendtrainern zur Verfügung stellt.
 
Dafür möchten wir uns natürlich herzlichst bedanken – zudem freuen wir uns auf ein Wiedersehen zur Übergabe der Trikots.

Foto: Kieserling Gruppe

Startseite | Newsarchiv