Menü Schließen

Noch gute 3 Wochen dann startet die Jagd auf Punkte wieder. Grund genug den die Saison offiziell zu eröffnen. Das möchten wir gemeinsam mit euch am kommenden Samstag, den 23.07. tun.

In diesem Rahmen werden 2 Testspiele in der Kuhle statt finden – zuerst trifft um 13:00 Uhr unsere 2.Mannschaft auf die Zweitvertretung von Arminia Lirich.

Dann um15:30 Uhr empfängt unsere 1.Mannschaft die Elf vom SV Hönnepel-Niedermörmter aus Kalkar. Der Oberligameister aus dem Jahr 2013/14 spielt seit 2017 in der Landesliga und möchte nun zeigen ob die gelb-schwarzen nicht nur den Acker sondern eben auch unsere Kuhle zum beben bringen können.

In gemütlicher Runde wollen wir uns vor, während und nach den Spielen gemeinsam mit euch auf die kommende Saison einstimmen und auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison anstoßen.

Wir freuen uns wie immer über euer zahlreiches erscheinen.