Menü Schließen

A-Jugend – Das Duell gegen den VfR 08 Oberhausen war sicher nichts für schwache Nerven. Führung, Rückstand, Ausgleich, Verlängerung und Elfmeterschießen. Alles wurde geboten. Dabei sah es noch 4 Minuten vor Ablauf der 90 Minuten nicht gut aus. Die Jungs lagen mit 2:4 im Hintertreffen, doch Ende ist ein Spiel eben erst wenn der Abpfiff ertönt. Mit dem 3:4 in der 86.Minute und dem Lasminute Ausgleich in der 90+2.Minute ging das Spiel in die torlose Verlängerung. Dort behielt der Schwarz-Weiße Nachwusch die Nerven und siegte letztendlich mit 9:7.

B-Jugend – Etwas weniger spannend verlief das Spiel der B-Jugend bei SG Osterfeld. Bereits zur Halbzeit stand eine 0:3 Führung zu Buche. Diese wurde dann bis zum Abpfiff des Spiels in einen mehr als deutlichen 1:12 Sieg ausgebaut.

Beiden Teams ein herzlicher Glückwunsch zum Erreichen der nächsten Runde.