Menü Schließen

Weiterhin ungeschlagen und ohne Punktverlust ist unsere 1.Mannschaft durch das Wochenende gekommen.

Bei der 2.Mannschaft von DJK Arminia Klosterhardt 1923 e.V gewannen die Schwarz-Weißen mit 2:5.
 
Durch 3 Treffer von Raphael Steinmetz sowie die Tore von Dustin Heiligers und Dennis Schroer konnten die Punkte 10, 11 und 12 eingefahren werden. Lag das Team zur Halbzeit noch nach 0:1 Führung mit 2:1 zurück so bewies die Truppe wieder mal Moral und Wille und wies auch die Klosterhardter letztlich deutlich in die Schranken.
 
Neben dem Sieg und den 3 Punkten gab es obendrein noch die Tabellenführung in der Bezirksliga. Durch das bessere Torverhältnis stehen wir vor dem SC 1920 Oberhausen, der ebenso alle seine Spiele gewinnen konnte.
Nun geht das Augenmerk von Trainer und Mannschaft auf ein weiteres Highlight der Saison. Am Donnerstag gastiert der Oberligist DJK Teutonia 1920 e.V zum Spiel der 1. Hauptrunde im Niederrhein Pokal in der Kuhle.

Foto: Manuel Fritsch

Startseite | Newsarchiv