Menü Schließen

A und E-Jugend im Halbfinale – B-Jugend knapp gescheitert

Foto: Manuel Fritsch

Die Viertelfinal Spiele der Stadtmeisterschaften mit unserer Beteiligung sind gespielt.

E1 vs. Arminia Klosterhardt U11
Erst 4 Tage vor dem gestrigen Spiel standen sich beide Temas gegenüber und die Arminia zog mit 10:3 über unseren Nachwuchs. Das Spiel gestern konnten die Schwarz-Weißen jedoch mit Wille und Biss mit 2:0 für sich entscheiden. Das Halbfinalticket wurde gelöst und mit RWO wartet dort der nächste dicke Brocken.

B1 vs. FC Sterkrade 72 B1
Langezeit sah es auch für unsere B1 gut aus. Gegen den A-Ligisten aus Sterkrade führte man durchaus verdient mit 2:0 ehe die 72er die Partie drehten und mit 2:3 in Front gingen. Kurz vor Schluss gelang der nicht aufgebenden B1 aber der 3:3 Ausgleich. Im 11-Meter Schießen setzen sich dann am Ende die Sterkrader mit 2:3 (Gesamt: 5:6) durch. Kopf hoch Jungs eine tolle Leistung.

A1 vs. FC Sterkrade 72 A1
Bereits Dienstag traf die A-Jugend, ebenfalls erneut zum Vor-Wochenende, erneut auf den FC Sterkrade 72. Im Vergleich zum Spiel zuvor, rückte unsere höchste Altersklasse mit 9:1 aber klar und deutlich die Verhältnisse ins richtige Licht. Wie schon unsere E1 trifft die A-Jugend im Halbfinale auf die U19 von RWO.

Wir drücken beiden Teams die Daumen.