Menü Schließen

Stadtmeisterschaften der Jugend

Foto: Manuel Fritsch

In den vergangenen Tagen traten unsere Mannschaften der E-, D-, C- und B-Jugend zu den Spielen der Stadtmeisterschaft an. Die A-Jugend ist direkt für die 2.Runde qualifiziert.

E-Jugend vs. Turnerbund Oberhausen E1
Die jüngsten Teilnehmer konnten ihr Spiel nach kurzen Startschwierigkeiten gegen TBO mit 9:3 deutlich gewinnen. In der nächsten Runde trifft man auf die U11 von Arminia Klosterhardt.

D-Jugend vs. Rot-Weiß Oberhausen U13
Eine engagierte Leistung zeigte unsere D-Jugend gegen den haushohen Favoriten aus der Niederrheinliga. RWO gewann am Ende, möglicherweise ein wenig zu deutlich, mit 2:10.

C-Jugend vs. Arminia Klosterhardt U15
Gegen den Ligakonkurrenten und Tabellenführer machten es unsere Jungs lange spannend. Am Ende verlor man knapp mit 0:1

B-Jugend vs. SpVgg. Sterkrade 06/07 B1
Bereits in der 1.Halbzeit war der Sack zu, mit dem späteren Endergebnis von 3:0 ging es schon in die Pause. In Runde 3 wartet nun die Mannschaft von Sterkrade 72.

Glückwunsch an die weitergekommenen Teams, Kopf hoch an die unterlegenen.