Menü Schließen

Torfestival an der Schleuse

Foto: Manuel Fritsch

Wiedermals konnte unsere 1,Mannschaft ihre Offensivstärke unter Beweis stellen.

In der ersten Halbzeit zeigten unsere Schwarz-Weißen tadellosen Offensiv-Fußball, mit gutem Offensiv-Pressing sowie guten Spielzügen. Eine Vielzahl dieser Spielzüge führte dann auch zum Torerfolg, mindestens aber zum direkten Toresschluss.

Nach den ersten 45 Minuten führte man durch drei Treffern von René Biskup und einem Treffer von Justin Wzietek mit 4:0.

Kurz nach der Halbzeit konnte SuS auf 4:1 verkürzen und im weiteren Verlauf des Spiels nochmals auf 4:2. Wiederum René Biskup gefolgt von Raphael Steinmetz konnten den 4 Tore Vorsprung wieder herstellen. Nach einer roten Karte gegen Kenan Mujezinovic und den darauffolgenden Freistoß der zum 3:6 führte, konnte Timo Mrozek in Unterzahl den 7:3 Endstand herstelle

Die 2.Mannschaft unterlag im 3 Testspiel des Jahres mit 2:4 den Sportfreunden Katernberg II. Die Treffer erzielten Nico Ljubic und Nick Blanke.